Attic Club Radio

ACR Team

Thanos

Historie

Kontakt

Sendungen

DJ Chronic

Partner

Impressum

Die Geschichte des Attic Club Radio


Unser Resident THANOS hat schon immer gerne Veranstaltungen geplant und durchgeführt.
Als er dann seinen Dachboden zum Musikzimmer umgebaut hat, stand schnell fest,
da wird mehr als nur ein Musik Räumchen raus.

So entstand der ATTIC CLUB. Durch extrem viel Herzblut und Spaß an der Freude, entstand so ein eigener Club.
Nach einigen erfolgreichen Partys war klar, da muss mehr kommen,

THANOS wollte unbedingt seinen Home Club allen zugänglich machen. So war die Idee des Streams geboren, das nötige Equipment zu holen, dauerte ein paar Jahre,
doch durch die Covid Pandemie in 2020 wollte er schnell ON AIR gehen.
Da viele Streams aus dem Boden schoßen.

So holte THANOS sich seine beiden Freunde, FoxtrotKilo und SonicDisorder mit ins Boot und im April war dann Startschuß.

Das Konzept war, jedem DJ, ob Newcomer oder erfolgreicher DJ,
in einer clubbigen Atmophäre eine Spielzeit von 2 Std zu geben und sich den Zuschauern in einem kurzen Interview vor zu stellen.

Nach nur wenigen Sendungen, ergab sich die Chance mit Nightmovement eine VA in der Lötlampe mit Felix Kröcher zu veranstalten. So hatte sich das ACR schon in kürzester Zeit in dem Paderborner Nachtleben rum gesprochen.

Auch Veranstalter wie Stefan Anders, von den WFA (Techno) Partys und dem VA von Subsumus durften die Jungs schon begrüßen. Das Mega Highlight folgte dann im Dezember 2020, als DRUMCOMPLEX den kleinen Club besuchte.

Vom Sound her, richtet sich der Stream hauptsächlich im Techno Bereich an, doch auch Hard TEKK,
Trance oder Tech House wurden schon gespielt, so das es immer eine schöne Abwechslung gibt.

Ob LIVE Act , Controller DJ, CDJ DJ oder ganz klassisch Vinyl DJ‘s ist alles vertreten und rundet das Radio ab.

THANOS ist davon besessen das ganze immer weiter zu optimieren und weiter auszubauen, so sind nicht nur ständig Neuerungen geplant, sondern auch Partys on Tour, damit man den Paderbornern Ravern ordentlich einheizen kann.

<